About

VANEWONDERLAND - since MMXI
++Handmade Lasercut Accessorize and Clothing ++
Wie der Name schon erahnen lässt, steckt hinter dem kleinen Schmuck- und Klamottenlabel niemand anders als ich, Vanessa. Inspiriert durch das Leben am Meer, das Fernweh und das Heimweh, habe ich den Anker und das Gefühl von Festhalten und Loslassen, das er mit sich trägt, zum Markenzeichen meines Labels gemacht.
Angefangen hat alles in Barcelona, wo ich auf der Suche nach dem perfekten Ankerarmband war und die Sache schließlich selbst in die Hand genommen habe. Heute füllen nicht nur die handgemachten Ankerarmbänder meinen Onlineshop, sondern auch handbedruckte Shirts und andere Schmuckstücke, die ich ganz nach meinem eigenen Hippie-Hipster-Geschmack entwerfe und anfertige.

Meine Kunden sind ganz leicht zu beschreiben, ob Weltenbummler oder Heimatkinder, jung oder alt, jeder der den Drang nach Freiheit in sich trägt und die Welt erkunden will, kann sich mit meinen Sachen identifizieren.
Jetzt bleibt nur noch eine Sache offen. Was hat das Ganze mit dem Wunderland zu tun? Als Alice ins tiefe Loch fiel, wusste sie auch nicht, was sie erwartet und genau das weiß ich selbst auch nicht. Jede Kollektion verbirgt neue Überraschungen und Zusammenarbeiten mit Fotografen, Grafikern oder anderen Labels.



"The anchor is a reminder of what keeps you steady." - Sailor Jerry


xxx